WoW Addon Tipp: World Quest Tracker

Quelle: MMOZone

Wir präsentieren Euch an dieser Stelle einen weiteren Addon Tipp, welcher sich mit der Erweiterung World Quest Tracker beschäftigt. Dieses kleine Helferlein ist besonders auf Stufe 110 in Legion nützlich.

World Quest Tracker – Alles auf einen Blick

Wie der Name es bereits sagt ist dieses Addon auf die World Quests auf Stufe 110 zugeschnitten. Im Grunde funktioniert es ähnlich wie die kleinen Helferlein für die Garnison, nur passiver.

WoW Addon Tipp World Quest Tracker

Das Addon World Quest Tracker sorgt für deutlich mehr Übersicht

Normalerweise muss man jedes Gebiet anklicken um zu sehen welche World Quests noch offen sind und welche Belohnungen man sich dort abholen kann. Das Addon World Quest Tracker zeigt auf der Übersichtskarte der Verheerten Inseln genau an in welchem Gebiet welche World Quests es noch gibt.

World Quest Tracker herunterladen

Darüber hinaus gibt es auch einige Verbesserungen in Sachen Übersicht. So erfährt man anhand der kleinen Zahl unter dem Icon sofort wie viel man als Belohnung für den Abschluss als Ressource erhält, auch die Icons selber wurden angepasst und symbolisieren die Art der Belohnung.

Im folgenden Video wollen wir Euch das Addon World Quest Tracker ein bisschen näher bringen und Euch zeigen wie es aufgebaut ist.